Finanzen

Für dieses Projekt wurden – ohne Personalkosten – Fr. 8’000 budgetiert, die Rechnung belief sich schliesslich auf rund Fr. 6’500.

Die Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Münchenbuchsee-Moosseedorf leistete mit rund Fr. 2’000 den grössten finanziellen Beitrag, dazu wurden sämtliche Personalkosten von der Kirchgemeinde getragen.
Besten Dank an alle Verantwortlichen!

Sobald sich abzeichnete, dass das Projekt auf grosses Interesse stossen würde, beantragte ich zusätzliche Mittel bei drei Stellen, die schliesslich alle ihre Unterstützung zusicherten:

Die Fachstelle für Rassismusbekämpfung FRB des Eidgenössischen Departements des Innern EDI unterstützte das Projekt mit einem Beitrag von Fr. 1’000.
Besten Dank!

Der Anne Frank Fonds unterstützte das Projekt mit einem Beitrag von Fr. 1’000.
Besten Dank!

Die Reformierten Kirchen Bern­-Jura­-Solothurn unterstützten das Projekt mit einem Beitrag von Fr. 1’000 aus dem KISTE-Projektkredit.
Besten Dank!